Erfolgreiches Trainertraining in Ludwigsburg – das erste seit Ausbruch der Corona-Pandemie!

Am vergangenen Wochenende fand das erste Trainingswochenende seit Ausbruch der Corona-Pandemie bei uns in Ludwigsburg statt. Trainer und Trainerinnen aus vielen Silat Bangau Putih Ortsvereinen sind zu uns gereist, um nun, da wir endlich wieder richtig miteinander trainieren können, den roten Faden für das Präsenztraining auszumachen. Angeleitet wurde das sehr gelungene Training von unserem deutschen Cheftrainer Pius Finkel aus Sonthofen. Wir bedanken uns für all den Input und freuen uns schon darauf, diesen in unserem Training umzusetzen!

Außerdem hoffen wir auf eine im September weiterhin günstige Pandemielage, damit wir unser 35-Jähriges Jubiläum auch mit all unseren Silat-Kumpels und Kumpelinen in Deutschland feiern können!

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s